Online Fortbildungen

Du möchtest Dich selbst als Trainer weiterentwickeln, um Deine Spieler bestmöglich zu fördern? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Online-Trainer-Fortbildung warten spannende und abwechslungsreiche Themen auf Dich. Die Online-Trainer-Fortbildungen werden von unseren lizenzierten Trainern referiert. Durch das Einbeziehen von diversen Interaktionen, möchten wir gemeinsam mit Dir die Fortbildung so spannend wie möglich gestalten.

Nimm gerne an unserer Online-Trainer-Fortbildung der Handballschule-Baden teil – Wir freuen uns auf Dich! Nimm gerne mit uns Kontakt auf joerg.madinger@handballschule-baden.de

Online-Trainerfortbildung "Mentale Stärke & Motivation"

Thema: Mentale Stärke & Motivation

Termine: Mittwochs 28.02. oder 06.03. oder 10.04. // 19:00 - 20:30 Uhr

Die Fortbildung (1,5 Std.) behandelt folgende Themen:
1. Was bedeutet Mentale Stärke?
2. In Stresssituationen dem Gegner einen Schritt voraus sein - inkl. Übungen zur Stressreduktion.
3. „Manipuliere“ deine Spieler*innen und dich selbst glücklich (Motivation):
  - Wie motiviere ich meine Spieler*innen
  - Wie motiviere ich mich selbst als Trainer*in

Zielgruppe: Trainer*Innen aller Alters- und Leistungsklassen

Mindestteilnehmerzahl: 6

Dozent: Lukas Klee (Zertifizierter Mental-Coach, DHB C-Lizenz-Trainer) -> hier gibts weitere  Infos zu Lukas

Kosten: 20€

Online-Medium: Microsoft Teams

Habt ihr Fragen?  j.madinger@handball-uebungen.de  oder Tel.: 01 52 - 54 58 23 20