Vereine
für dich

Die Handballschule Baden sieht sich als Partner der Vereine. Wir wollen gemeinsam mit euch den Handballsport in deinem Verein weiterentwickeln.

Individuelles positionsspezifisches Fördertraining
Wir halten regelmäßig gezieltes, positionsspezifisches Fördertraining und entwickeln die Spieler*Innen Schritt für Schritt weiter. Gerne in Zusammenarbeit mit den Mannschaftstrainern und geben dabei Tipps und Tricks, sowie Korrekturhinweise für das eigene Training.

Förder-Camps an Wochenenden
Wir planen und führen gemeinsam mit deinem Verein, Camp-Trainings durch. Wir gehen genau auf eure Bedürfnisse ein und analysieren gerne im Vorfeld den genauen Bedarf. Gerne können auch eure Trainer in die Durchführung integriert werden. So können sie direkt unseren erfahrenen Trainern über die Schulter schauen.

Mannschaftstraining unter der Woche
Wir kommen in dein Mannschaftstraining und analysieren gemeinsam mit den Vereins-Trainern die aktuelle Situation und erarbeiten gemeinsam Ideen und Verbesserungsvorschläge,bzw. Trainings-Konzepte.

Trainer-Coaching
Wir analysieren dein Training und geben Hinweise und Tipps zur methodischen, taktischen und persönlichen Entwicklung. Gemeinsam entwicklen wir Verbesserungsmöglichkeiten und geben ein regelmäßiges Feedback. Wir geben Tipps und Tricks zum Coaching im Training und bei den Spielen und unterstützen deinen Erfolg.

Unterstützung bei der Konzepterstellung und -entwicklung
Unsere erfahrenen Trainer beraten euch bei der individuellen Erstellung eures Vereinskonzepts. Wir analysieren gemeinsam eure aktuelle Situation und erstellen mit euch zusammen ein passendes und durchgängiges Konzept.

Hinweis in eigener Sache
Die Handballschule Baden hat keinen Auftrag, für Vereine Spieler zu sichten und wird auch in Zukunft keinen annehmen. Das ausschließliche Ziel ist die individuelle Ergänzung zum jeweiligen Vereinstraining und Förderung der individuellen Fähigkeiten.

Habt ihr Fragen? j.madinger@handball-uebungen.de oder Tel.: 01 52 - 54 58 23 20